Skiausflug Ischgl 2015

Vom 07.03. - 08.03. fand der diesjährige Skiausflug des ASV Habach statt.

 

35 Vereinmitglieder (aller Altersklassen) machten sich früh morgens mit dem Bus auf den Weg. Zuerst wurde das Skigebiet Ischgl angefahren. Bei besten Schnee- und Wetterverhältnissen konnten sich Alle auf der Piste und bis zur Abfahrt zum Hotel auch neben der Piste austoben. Um 19:00 Uhr ging es dann ins Hotel nach Tarrenz.

 

Sonntag fuhren wird dann in das 2. Skigebiet; nach Serfaus-Fiss-Ladis. Auch hier herrschten beste Schnee- und Wetterbedingungen.

 

Alles in Allem ein super Skiauflug bei dem alles geklappt hatte, jeder auf seine Kosten gekommen ist und alle wieder gesund und zufrieden heimgekehrt sind.

Ischgl / Samnaun 07.03.2015

Serfaus-Fiss-Ladis 08.03.2015

Als der Habacher Leitenlift noch im Betrieb war, wurden dort jährlich die Vereinsmeisterschaften im Riesentorlauf ausgetragen. Mit der Schließung des Leitenlifts wurde auch die Abteilung Ski aufgegeben, welche früher auch regelmäßg bei Kreiscuprennen teilgenommen hatte.

1994

Oben: Christine Fahmüller, Robert Neuner, Markus Vogt

Unten: Uli Feigl, Christian Feigl, Gigi Schidhuber, Josef Plinganser

1973 Riesentorlauf am 28.01.73