2018 Vater-Kind-Zoidln

Aufgrund Witterung leider ausgefallen

2006 Räuber Hotzenplotz

Unter diesem Motto machten 42 Kinder im Alter von 4-9 Jahren einen Ausflug in die Umgebung von Habach. Mit Bulldogs ging es zur Höhlmühle, anschließend zu Fuß durch den Wald zur „Schafwaschstraße“ und bei Fackelschein wieder zurück zur Höhlmühle.

2005 Nachtwanderung

Einen Ausflug in die Geschichte machten Kinder von 5-9 Jahren im Oktober. Bei herrlichen Sonnenschein ging`s zu Fuß zur „Raubritterbug“ auf der Hohen Lüß. Dort wurde Ihnen vom „Burgherrn“ Jürgen Heckmeier anschaulich das Leben zur Ritterszeit nahegebracht. Nach Lagerfeuer und Stockbrot wurde der Rückweg im Schein der Fackeln angetreten.

2003 Eislauf Disco Night

Trotz eisiger Temperaturen konnte am Habacher Koppenbergweiher die Disco-Night durchgeführt werden. Der Besucherandrang war gigantisch.

2002 Hüttenwochenende

auf „Eibls-Fleck-Hütte“ unterhalb der Benediktenwand.

Es nahmen 17 Jugendliche teil.

2001 Gaudi Ohne Grenzen

2001 Hüttenwochenende

auf „Eibls-Fleck-Hütte“ unterhalb der Benediktenwand (12.-14.10.2001).

1994 Spielfest

1987 Schlauchbootfahrt

1987 Ausflug Rollpalast München

1986 Jugendausflug ins Salzbergwerk Berchtesgaden

1986 Sommerskifahren in Hinterdux

1983 Spielfest