ASV Habach 1969 e.V.

Radlrallye

Unser Familienangebot die Radlrallye wird seit 1981 extrem positiv angenommen und ist für jedes Alter geeignet. Es handelt sich hierbei um eine Radtour mit diversen Spielstationen, an denen Spaß und Glück im Vordergrund steht. Die Rallye beinhaltet  natürlich auch eine Verpflegungsstation und findet traditionell am Muttertag statt. Das Teilnehmerfeld kennt keine Grenzen - Wir hatten schon Teilnehmer über 80 Jahre.

Die Radltour geht natürlich nicht auf Zeit - Jeder fährt gemütlich von Station zu Station sein Tempo.

Radlrallye 2022

Am 08.05.2022 fand nach jahrelanger Pause endlich wieder unsere Radlrallye statt. Trotz der schlechten Wetterbedingungen nahmen 84 Radler an der Veranstaltung teil. Unter den 5 Stationen befanden sich tolle Herausforderungen wie, Wasserziehen, Sommerstock, Quiz, Nerfgunschießen und ein Schätzrätsel. Im Anschluss ließen es die Radler bei einem gemütlichen Beisammensein inklusive Siegerehrung im Sportheim ausklingen. Der Jüngste Teilnehmer war 4 Jahre. Der älteste war 73 Jahre alt.

Radlrallye 2018

Insgesamt nahmen 127 Radler an der erneut erfolgreichen Radlrallye teil.

Der Jüngste Teilnehmer war 3 Jahre. Der älteste war 82 Jahre alt.

Radlrallye 2016 - 131 Teilnehmer

Am Sonntag den 08.05.2016 (Muttertag) fand die jährliche Radlrallye für die ganze Familie des ASV Habach statt. Die Veranstaltung wurde mit 131 Teilnehmer jeglichen Alters extrem gut besucht. Bei herrlichen Sonnenschein legten Radler eine 20 km lange Stecke zurück bei der 5 Spielstationen, sowie eine Verpflegungsstation auf sie warten. Wie immer Stand der Spaß im Vordergrund. Die Sieger wurden in drei Altersklassen ermittelt. Die Fahrzeit spielt dabei keine Rolle. Lediglich die Anzahl Punkte bei den Spielstationen. Anschließend fand im Sportheim die Siegerehrung mit Grillen statt.

Stationen:

1. Scherzfragen-Quiz
  2. Wassermenge schätzen
  3. Ziel werfen
  4. Nudeln aufspießen
  5. Würfelspiel auf Brett

Radlrallye 2015

108 Teilnehmer - Jüngster Teilnehmer war 1 Jahr alt der Älteste 66

Radlrallye 2014

62 Teilnehmer

Radlrallye vor 2014

Am 31.05.1981 fand die 1. Radlrallye mit 85 statt.

Ein Rekord konnte bei der Radlrallye 1986 verzeichnet werden, als 154 Radler teilnahmen