ASV Habach 1969 e.V. 

Antrag zur Mitgliedschaft

Onlineformular: Antrag zur Mitgliedschaft

#1 SEPA-Lastschriftmandat +++ Gläubiger-Identifikationsnummer: DE38ZZZ00000450141 +++ Ich ermächtige den ASV HABACH e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ASV HABACH e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Mir ist bekannt, dass die Generierung der Mandatsreferenz erst bei Anlage des Mitglieds erfolgt und diese bei Bedarf beim ASV Habach e.V. erfragt werden muss


#2 Ich erkenne die Vereinssatzung in vollem Umfang an und verpflichte mich, den vom Verein festgesetzten Jahresbeitrag zu entrichten. Erfolgt keine Kündigung 6 Wochen zum Jahresende (§ 5.2 der Satzung), verlängert sich die Mitgliedschaft um ein Jahr. Mit der elektronischen Speicherung und Weitergabe meiner Daten an den Bayerischen Landessportverband (BLSV) bin ich einverstanden.


#3 Familienmitgliedschaft: 2 Erwachsene und mindestens 1 Kind unter 18 Jahre.

Ermäßigung gibt es bei Rentenbeginn, bei Arbeitslosigkeit, bei Behinderung von mindestens 50% oder bei Studium.

Share by: