Eishockey

2000

wurde die Abteilung Eishockey leider aufgelöst. Abteilungsleiter während all dieser Jahre war Kurt Polscheck jun.

wurde eine Spielgemeinschaft mit Burgrain gegründet.

Die Mannschaft hat die Saison mit dem 1. Platz abgeschlossen

nimmt der ASV beim Ammer-Lech-Pokal teil und wurde 5ter von 7 Mannschaften

1994

ist der Kader auf mittlerweile 25 Spieler angewachsen. Man bestritt beachtliche 30 Spiele pro laufender Saison.

1994

nimmt der ASV wieder nach einer 3-järigen Pause bei der Bräuwastl-Pokalrunde teil und wurde Dritter.

Darüber hinaus wurde ein einwöchiges Trainingslager in Tschechien durchgeführt

erreichte man den 10. Platz bei der Bräuwastl-Pokalrunde.

erreichte man den 10. Platz bei der Bräuwastl-Pokalrunde.

1989

erreichte man den 5. Platz bei der Bräuwastl-Pokalrunde. Platz 3 der Torschützenliste konnte Hans Baumgartner mit 15 Treffern erreichen.

erreichte man den 11. Platz bei der Bräuwastl-Pokalrunde.

1987

erreichte man den 9. Platz bei der Bräuwastl-Pokalrunde. Vom 27.2.-1.3.87 fand ein Ausflug nach Sterzing statt.

1986

erreichte man den 9. Platz bei der Bräuwastl-Pokalrunde. Im gleichen Jahr wurde der erste Spartenausflug nach Berlin unternommen.

erreichte man den 11. Platz von 16 Mannschaften bei der Bräuwastl-Pokalrunde.

1984

erreichte man den 3. Platz von 16 Mannschaften bei der Bräuwastl-Pokalrunde. Torschützenkönig war Hans Baumgartner

erreichte man den 7. Platz bei der Bräuwastl-Pokalrunde.

Den 2. Platz in der Torschützenliste konnte sich Hans Baumgartner mit 35 Treffern sichern.

1982

war es dann soweit. Bei der Generalversammlung des ASV Habach wurde nun offiziell die Abteilung Eishockey gegründet. Mit einem Kader von 11 Spielern startete man im gleichen Jahr bei der Bräuwastl-Pokalrunde.

1981

übernahm Kurt Polaschek jun. die Leitung der Mannschaft. Vom 16. Februar bis13. März wurde zum ersten Mal an einem Turnier in Garmisch teilgenommen

1979 wagten sich die ersten Eishockeyspieler aus Habach auf`s Kunsteis. Unter der Leitung des damaligen Kapitäns Georg Sonner wurden die "New York Rangers" aus Habach gegründet. In den darauffolgenden Jahren wurden verschieden Freunschaftsspiele in Ehrwald, Garmisch, Peißenberg und Schongau ausgetragen.