ASV Habach 1969 e.V. 

Nikolausfeier

Nikolausfeier

Jedes Jahr im Dezember findet seit Vereinsgründung unsere traditionelle Nikolausfeier statt.

Christkindlmarkt 2022

Vom 17-18.12.2022 wurde der Habacher Christkindlmarkt erstmals von den örtlichen Vereinen ausgerichtet. Der ASV hatte dabei einen Essenstand, wo Bratwürste, Schupfnudeln und Gulaschsuppe verkauft wurde. Der Markt war bei herrlichen Winterwetter extrem gut besucht. Bereits nach einigen Stunden musste die Einkaufmenge deutlich nach oben korrigiert werden.

Nikolausfeier 2022

Nach Coronapause konnte die Nikolausfeier wieder im Sportheim stattfinden. Dieses mal in einer neuer Form. Es wurden auf der ein kleiner winterlicher Markt aufgebaut der mit Feuerschalen und der Habacher Muskkappelle für weihnachtliche Stimmung sorgte

Fotos von 2015-2019

Alte Zeitungsberichte

  • Einladungen im Laufe der Zeit

    Zurück zu Veranstaltungen
    Share by: