ASV Habach 1969 e.V. 

Langlauf

Langlauf

1992 Auflösung der Abteilung Langlauf

Es konnte bei der Gerneralversammlung 1993 leider kein Nachfolger für die Sparte gefunden werden. Leider war das Interesse an der Sportart auch sehr gering.


1992 Vereinsmeisterschaft

Am 29.02.1992 in Kaltenbrunn

 

Vereinsmeister Herren: Annaberger Andi

Vereinsmeister Damen: Silke Off 

Vereinsmeister Ak II: Ludwig Maier

Vereinsmeister Ak III: Hubert Schmid

 

Bei den Kreismeisterschaften verfehlte Andi Annaberger den ersten platz nur um 86 Hundertstel Sekunden.


1988 Vereinsmeisterschaft

Am 05.03.1988. Start am Hoyerstadl


1987 Vereinsmeisterschaft

Am 24.01.1987.Start Hoyerstadl

 

Vereinsmeister Herren: Georg Mair

Vereinsmeister Damen: Erika Aigner 

Vereinsmeister Kombination Herren: Josef Spensberger

Vereinsmeister Kombination Damen: Erika Aigner 

Ludwig Mair wurde in seiner Klasse Kreismeister


1986 Vereinsmeisterschaft

Am 01.02.1986. Start: Parkplatz Leitenlift 

Vereinsmeister Herren: Ludwig Maier

Vereinsmeister Damen: Erika Aigner 

Vereinsmeister Kombination Herren: Josef Berger

Vereinsmeister Kombination Damen: Gigi Schmidhuber


1985 Vereinsmeisterschaft

41 Teilnehmer

Am Hochwasserweiher am 02.02.1985 

Vereinsmeister Herren: Ludwig Maier

Vereinsmeister Damen: Erika Aigner 

31 Teilnehmer bei der Kombination Langlauf/Ski

Vereinsmeister Kombination Herren: Georg Mair

Vereinsmeister Kombination Damen: Erika Aigner


1984 Vereinsmeisterschaft am 18.02.1984

45 Teilnehmer. Strecke 4,5 km.

Den Titel holte sich Hubert Schmid vor Georg Mair


1981 1. Staffellauf der VG am 24.01.1981

Teilnehmer 14 Mannschaften (4 X 4 km)

Platz 1 ASV Habach I (Georg Mair, Rupert Bierbichler, Andreas Annaberger, Ludwig Maier)

Platz 7 ASV Habach II (Alfred Klose, Michael Mair, Josef Spensberger, Hans Baumgartner jun.)

1981 Vereinsmeisterschaft am 14.01.1981

  1. Ludwig Maier
  2. Klaus Adelwart
  3. Hans Adelwart

20 Teilnehmer

1980 Vereinsmeisterschaft am 26.01.1980

19 Teilnehmer

1979 Sportler des Jahres

1979 Vereinsmeisterschaft Langlauf 21.01.1979

Streckenlänge 8 km – Schüler und Damen 4 km


1978 Vereinsmeisterschaft

in der Höhlmühle

1978 Übernahm Ludwig Maier das Amt des Spartenleiters


In der Sparte konnte man 1980 an über 20 Veranstaltungen teilnehmen. Ludwig Maier wurde Kreismeister seiner Klasse. Hans Baumgartner jun. Wurde Kreismeister Schüler IV


1977

In der Sparte konnte man an über 20 Veranstaltungen teilnehmen. Ludwig Maier wurde Vereinsmeister und Kreismeister. Hans Baumgartner jun. Wurde Kreismeister Schüler


1976

1976 wurder zum ersten mal ein Abteilungsleiter in Form von Andreas Annaberger sen. für die Sparte gewählt

In der Sparte konnte man an 24 Veranstaltungen teilnehmen. Teilnehmende Athleten waren Ludwig Maier, Josef Feisl, Andreas Annaberger, Uli Rief und Hubert Schmid


1975

In der Sparte konnte man an 26 Veranstaltungen teilnehmen. Teilnehmende Athleten waren Ludwig Maier, Josef Feisl, Uli Rief H. Schmid, H. Adelwart, Andreas Annaberger.

1969 Gögerl Lauf Weilheim

Andreas Annaberger, Hubert Schmid und Uli Rief

Share by: