ASV Habach 1969 e.V. 

Archiv Tennis

Archiv Tennis

2021 - Kindertraining

2017 - Kindertraining und Platzsanierung

2007 Platzierungen der Mannschaften

In diesem Jahr wurde nach der Damenmannschaft nun auch die Herrenmannschaft abgemeldet


2006 - Platzierungen der Mannschaften

Damenmannschaft - Wurde abgemeldet

Herrenmannschaft - Kreisklasse Platz 6


2005 - Platzierungen der Mannschaften

Damenmannschaft - Bezirksklasse Platz 6

Herrenmannschaft - Kreisklasse Platz 2


2005 - Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeister Damen: Christine Fahmüller

Vereinsmeister Schüler: Andre Sonntag


2003 - Tenniscamp

2003 wurde ein Tenniscamp mit 17 Kindern durchgeführt


2003 - Platzierungen der Mannschaften

Damenmannschaft - Bezirksklasse Platz 2

Herrenmannschaft - Bezirksklasse Platz 7


2002 - Platzierungen der Mannschaften

Damenmannschaft - Kreisklasse Platz 1 - Aufstieg

Herrenmannschaft - Kreisklasse Platz 1 - Aufstieg

2001 - Platzierungen der Mannschaften

Damenmannschaft - Kreisklasse Platz 3

Herrenmannschaft - Kreisklasse Platz 6


2000 - Platzierungen der Mannschaften

Damenmannschaft - Kreisklasse Platz 3

Herrenmannschaft - Kreisklasse Platz 3


1998 - Aufstieg in die Bezirksklasse

1997 - Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeister Herren: Reinhard Wagner

Vereinsmeister Damen: Christine Fahmüller

Vereinsmeister Jugend: Martin Wagner

Vereinsmeister Schüler: Christian Feigl


1996 - Schleiferlturnier

1995 - Schleiferlturnier

1994 Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeister Herren: Ignaz Freisl

Vereinsmeister Damen: Claudia Baumgartner


1994 - Unsere Mannschaften

1994 - Schleiferlturnier

1993 - Platzierungen der Mannschaften

2. Platz für die Jungsenioren

2. Platz für die Damen, was zugleich den Aufstieg in die Kreisklasse 2 bedeutete.


1992 - Gründung Damenmannschaft

1992 konnte mit den Damen eine zweite Mannschaft für den ASV angemeldet werden.


1991 - Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeister Herren: Reinhard Wagner

Vereinsmeister Damen: Claudia Baumgartner

Vereinsmeister Jugend: Florian Schlenz

Vereinsmeister Schüler: Markus Vogt


1991 - Teilnahme an den Medienspielen

1991 nahm erstmals eine Mannschaft an den Medienspielen teil. Die Jungseniorenmannschaft konnte dabei als Neuling einen beachtlichen 4. Platz erringen.


1990 - 1. Schleiferlturnier


1990 - Fertigstellung Tennisplätze

am 30.06.1990 wurden die Tennisplätze eröffnet. Die Begeisterung über die neue Sportmöglichkeit war sehr groß. Innerhalb weniger Tage umfasste die Abteilung über 70 Mitglieder. 1994 sollten es sogar schon 147 Mitglieder sein, was eine Überbelegung der Plätze bedeutete.

1988 - Gründung der Sparte Tennis

Am 11.03.1988 wurde in einer außerordentlichen Generalversammlung die Abteilung Tennis gegründet und somit der von der Regierung geforderte Bedarfsnachweis erbracht. Es konnten 63 Erwachsene und 25 Jugendliche Spartenmitglieder gewonnen werden.  Abteilungsleiter Tennis wurde Helmut Vogt und 2. Abteilungsleiter Ludwig Maier.


Zurück zu Tennis
Share by: