ASV Habach 1969 e.V.

Soziales Engagement

Der ASV Habach zeigt auch großes Engagement bei der Unterstützung gemeinnütziger Einrichtungen.

Speziell an die Haunersche Kinderklinink (Initiative Intern 3)  in München konnten schon einige Geldbeträge gespendet und somit krebskranke Kinder unterstützt werden.

2023 3. Kindernislauf - 600 Euro Spende

Ein Teilerlös von 600 Euro wurde an die Haunersche Kinderklinik gespendet

2022 Chistkindlmarkt - 5000 Euro Spende

Die örtlichen Vereine  veranstaltenden im Dezember 2022 zum 1. mal einen 2tägigen Christkindelmarkt.

2022 Run for Kids & Kindernislauf - 7500 Euro Spende

Beim 2. Run for Kids konnte das Vorjahresergebnis noch übertroffen werden und insgesamt 7500 Euro gespendet werden.

Diesmal gingen die Spenden zu je zur Hälfte an das Kinderpalliativzentrum München und ans SOS Kinderdorf Weilheim.

Vielen Dank an alle Sponsoren, Teilnehmern, Helfern und Spendern

2021 Run for Kids - 6000 Euro Spende

Beim Run for Kids konnten 6000 Euro gesammelt werden und an die Inter 3 Initative gespendet werden.

Vielen Dank an alle Sponsoren, Teilnehmern, Helfern und Spendern

Mehr Infos & Fotos zu Run for Kids

Beim Christkindlmarkt in Habach konnten über mehrerer Jahre hinweg in Zusammenarbeit mit der Blaskapelle Habach durch einen Verkaufsstand Spendengelder für die Haunersche Kinderklinik gesammelt werden.