Förderverein ASV Habach e.V.

m März 2012 wurde der Förderverein ASV Habach e.V. gegründet. Durch den Förderverein soll der Breitensport und das aktive Vereinsleben gefördert werden. Die dafür notwendigen Mittel werden unter anderem durch eine einmalige Aufnahmegebühr, die Papiersammlung, die Vermietung von Werbefläche am Sportplatz sowie über Spenden aufgebracht. Mit den Einnahmen werden die Ziele des Hauptvereins unterstützt.

1. Vorstand: Benedikt Heckmeier

2. Vorstand: Florian Spensberger

Kassier: Anna Ottl

Schriftführerin: Franziska Diepold

Den Förderverein erreicht ihr unter

foerderverein@asv-habach.de

Werbemöglichkeiten & Spenden

Gewerbetreibenden bieten wir verschiedene Möglichkeiten der Unternehmenspräsentation an:

• Meshbanner

Meshbanner sind hinter dem Torraum an den Zäunnen befestigt. Länge 4m und Höhe 1,8 m.

Mehr Info`s unten im Download "Partnermappe"

• Bandenwerbung

Bande am seitlichen Spielfeldrand aus Metall mit Werbung. Eine Bande ist 3m lang und 1m hoch.

Mehr Info`s unten im Download "Partnermappe"

• Anzeige in Stadionzeitung

Unsere Stadionzeitung wird bei jedem Heimspiel kostenlos zur Verügung gestellt. Format DIN A5. Mehr Info`s unten im Download "Partnermappe"

• Homepagewerbung

Das Firmenlogo wird unter der Rubrik "Sponsoren & Partner" mit Link zur Hompage präsentiert. Weitere Hompagewerbungen nach Absprache möglich. Mehr Info`s unten im Download "Partnermappe"

• Trikotsponsor

Über Werbung auf unseren Vereinstrikot, sowie der weiteren Ausstattung freuen wir uns ebenfalls. Mehr Info`s unten im Download "Partnermappe"

• Spenden

Du kannst unserern Verein gerne mit einer Spende unterstützen. Eine Spendenquittung wird auf Anfrage gerne ausgestellt.

Kontoinhaber: ASV Habach

BIC: GENODEF1STH

Verwendungszweck: Spende

Vielen Dank für die Unterstützung

Detailliertere Informationen sind in unser Partnermappe

(PDF-File) zu finden.

Partnermappe herunterladen

Aufnahmeantrag

Um dem Förderverein beizutreten erfordert es lediglich eine einmalige Aufnahmegebühr von 10 Euro.

Ein jährlicher Mitgliedsbeitrag wird nicht erhoben. Der Aufnahmeantrag kann bei den Vorstandsmitgliedern oder im Sportheim eingeworfen werden.

Aufnahmeantrag Förderverein herunterladen

Schick uns gerne eine Nachricht